Frostnacht in O-berg

Gestern Abend auf dem Weg vom Haus zum Wohnmobil hat der Boden unter den Füßen geknirscht. Väterchen Frost hat das Tal fest im Griff. In der früh mit dem Nachbarn schräg gegenüber geredet. Sie haben oft um diese Zeit einen halben Meter Schnee, sagte er mir. Ich erklärte das wir gestern bei 13° und Sonnenschein am Rhein gestanden haben.
In der Früh eine Runde mit den Hunden gelaufen. Nebenbei mit ADAC telefoniert. Geht nur oben auf dem „Berg“. Die wollen Bilder vom Auto, da ich Aufbauhersteller bin und die das irgendwie nicht glauben. Leider war die übermittelte Mail-Adresse unvollständig. Die Mail kam immerwieder als unzustellbar zurück. Der Versuch die Adresse selber zu kommen komplettieren ist gescheitert.
Habe im Internet eine weitere Mailadresse gefunden und soeben die Bestätigungsmail erhalten. Bilder sind nun übermittelt.
Am Nachmittag mit den Hunden eine größere Runde gelaufen.

Es ist milder geworden und angenehm zum laufen.
Jetzt sitzen wir in der Küche und reden über allerlei Themen. Im Fernsehen laufen Nachrichten und langsam wird es Zeit für das Abendessen.
Constanze hat lecker gekocht und wir brav alles aufgegessen. Noch bisschen ferngesehen und uns dann zurück gezogen. Noch ein kleiner Schluck Tee und dann ist es Zeit zum Zähneputzen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.