Kleiner Umweg über Oberbrumberg

Gestern für unsere Verhältnisse früh ins Bett gegangen. Am Morgen ist es Mega-Laut hier am Rhein. Ein Zug pfeift mehrmals, Hunde bellen, Leute reden laut, Schiffsdiesel stampfen vorbei. Prinzessin ignoriert das komplett und so wachen „wir“ erst um 9 Uhr auf. Hatte ich anders geplant. Alles aufgeräumt und Prinzessin hatte noch ein paar Turnübungen gemacht, dann ging es los. Navi war schon programmiert, müsste es nur auf eine andere Strecke führen. Möchte nicht immer die selbe Route fahren.
Der Rasthof Spessart Süd wurde zum frühstücken angefahren. Die zwei Navi’s bieten unterschiedliche Varianten an und ich überlege wem ich folgen soll.
Das Wetter meint es gut mit uns. Viel Laub liegt schon am Boden, der verbliebene Rest glänzt im Sonnenlicht golden.
Das ändert sich mit Annäherung an das Ziel. Es wird dunkler und kälter. In Helmbrechts liegen auf der Brücke echte Schneebrocken und Oberbrumberg ist eingezuckert.
Riesiges Hallo bei den Hunden als sie mich entdecken. Auch bei den Haltern ist die Freude groß. Kurze Plauschrunde, dann geht es mit den Hunden über die Felder.
Chris und Constanze sind zu einer Sitzung und Haus und Hunde gehören uns.
Haben gemütlich zu Abend gegessen und sitzen jetzt in der Küche und lassen den Tag zu Ende gehen.
Freund Google meint 277km bei 4:20h Bewegung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.