Geburtstagsfeier von Tina

Heute war die Geburtstagsfeier von Tina auf dem Plan. Begann um 14 Uhr in Ludwigshafen mit Schnitzel-Buffet los und ging bis über 20 Uhr.

Wir waren bei den letzen Gästen. Wir haben uns den Nachmittag über glänzend unterhalten und Kontakte für die nahe Zukunft geknüpft.
Natürlich auch Leute wiedergetroffen die ich nur bei Mike und Tina sehe und herzlich in der Runde aufgenommen worden.

Ganz was anderes. Gestern Abend, es war schon lange dunkel und wir hatten die Vorhänge drin und die Rollos geschlossen, klopft es außen ans Wohnmobil. Vorsichtig das Fenster geöffnet und mit der Polizei oder ähnlichem gerechnet. Es waren die Nachbarn, welche mit ihren Hunden eine Runde gedreht haben. Die Neugier hat sie dazu getrieben. Kurzes Gespräch am Fenster und auf heute in der früh vertröstet.
Sie kamen auch und es gab eine Runde Kaffee. Nettes Gespräch während der Vorführung gehabt und über alles mögliche geredet.

Jetzt stehen wir wieder an der Nato-Rampe hinter der BASF und unsere Nachbarn haben uns in der Dunkelheit erkannt und zugewunken.
Morgen geht es nach Oberbrumberg, liegt fast auf dem Heimweg.

Heute 13 Kilometer hin und 13 Kilometer zurück.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Geburtstagsfeier von Tina

  1. Mike Grüber sagt:

    Frühstückspause gerettet.

Kommentare sind geschlossen.