Es ist milder geworden

Der Schnee hat sich zurück gezogen und es ist spürbar wärmer. Obwohl wenn ich den Status von Klaus und Renate anschaue, die sind auf Kreta bei Temperaturen über 20°, denke ich nicht das es wärmer ist. Die Heizung im Wohnmobil läuft im Dauereinsatz und macht es pudelwarm. Der Boden hat so 35-40° und die Raumtemperatur liegt bei 20°. Dazu läuft die Heizung auf kleiner Flamme. Die Hunde machen mir viel Freude bei Gassigehen.

Wenn die Zwei ihre Nasen in ein Erdloch stecken um Witterung aufzunehmen, zum totlachen.
Wir verbringen wunderschöne Stunden bei Chris und Constanze. Sitzen in der Küche und reden über alles mögliche. Schmieden Pläne und gleichen Termine an.
Das nächste Treffen ist leider erst im Mai ’23 in Bodenheim. Dazwischen gehen wir getrennte Wege.
So langsam wird unsere Abreise das Hauptthema. Schmerzlich aber wahr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.