Rücksturz zur Erde…

Sind wieder in der Burg. Habe erst nach der Abfahrt erfahren, dass unsere Gärtnerin uns versetzt hat. Da hätten wir noch ein paar Stunden bleiben können.
Nun ist es aber so und man weiß nicht wofür es gut ist. Das Wetter machte uns den Abschied leicht. O-berg grau in grau und mit Annäherung an Landesgrenze scheinte die Sonne. Die Heimfahrt ging ohne irgendwas ganz locker über die Bühne. In Marktleugast haben wir für 185,9 getankt. Dort springt der Preis nicht 10x am Tag, den der Tankwart muss bei einer Preisänderungen mit der Leiter die altmodische Preistafel aktualisieren. Schon lange nicht mehr gesehen.
Rund 320km haben wir hinter uns gebracht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rücksturz zur Erde…

  1. chris sagt:

    Lieber Perter, wir danken ganz doll für Euren Besuch. Es war wieder soooo schön. Das mit der Gärtnerin ist natürlich sch……. Also bis bald. Grüße, chris

Kommentare sind geschlossen.