Ich muss mir Luft machen,

sonst platze ich. Möchte das aber nicht auf Facebook und Co machen, da ich dort noch weniger Kontrolle habe wie hier in meinem Blog.
Die Vorfälle um mich herum werden immer mehr. Erst waren es nur Bekannte die man vom hören und sagen her kennt, jetzt trifft es Freunde und ich möchte nicht das es meine Familie trifft.
Normale, notwendige Operation müssen verschoben werden, weil im Falle einer Komplikation kein Intensivbett zur Verfügung steht. Die Schmerzmittel bei einer Freundin werden zur maximal möglichen Dosis angehoben. Das Blutbild wird regelmäßig geprüft, da Schäden an der Leber und Co erwartet werden. Der OP-TERMIN ist in den März verschoben.
Der Grund für diese Verschiebung ist das egoistische Verhalten einiger Leute. Sie sitzen in diesem System, nutzen es zur maximale aus, und tun nichts das es weiterhin funktioniert. Sie haben ihre Bildung, ihren Wohlstand in diesem System gewonnen, und schimpfen und wettern gegen dieses System.
Ich bitte diese Leute dringend eine Patientenverfügung, in der sie lebensverlängerde Maßnahmen ablehnen, auszufüllen. Dann wären etliche Intensivbetten frei und das Personal könnte seiner normalen Arbeit nachgehen. Bekannte und Freunde könnten ihre dringend benötigten Behandlung erhalten und wären bald beschwerdefrei.
Ja, es gibt Impfschäden. Das möchte ich gar nicht bestreiten, aber ich kenne niemanden den das getroffen hat. Auch der Kumpel von meinem Schwager konnte keinen Namen nennen. Wenn ich kenne, das sind Leute die an den schweren Folgen einer Krankheit leiden, die mit einer einfachen Impfung zu vermeiden gewesen wäre. Das ist keine Statistik die irgendjemand frisiert hat, das sind meine Lebenserfahrungen.
Wir leben in einer Demokratie. Das heißt die Mehrheit entscheidet wohin die Richtung geht. Auch wenn diese Mehrheit nur 51% sind, müssen die anderen 49% dem beugen.
Wobei die Impfgegner keinesfalls diese 49% sind, sondern ein verschwinden kleiner Anteil der Bevölkerung, dem leider ein deutlich größer Teil an falsch informierten Leuten hinterherlaufen. Es bleibt aber ein sehr kleiner Teil unserer Bevölkerung.
Dieser kleine Anteil terrorisiert den Großteil der Bevölkerung. Die ganzen Beschränkungen treffen auch die Geimpften. Die Weihnachtsmärkte und kulturellen Veranstaltungen werden für wesentlich mehr Geimpfte abgesagt, das sind rund 70% der Bevölkerung, als für diese Impfgegner!
Der Hammer dabei, es dient dem Schutz der Ungeimpften. Das muss man sich Mal vor Augen führen.
Wer mit dieser Demokratie nicht zurecht kommt, muss dann halt seine Konsequenzen ziehen und auswandern. Ich empfehle Belarus oder Nordkorea. Dort gibt es diese komischen Mehrheitsverhältnisse wie bei der Demokratie nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ich muss mir Luft machen,

  1. Arno Buchheister sagt:

    Die Lösung ist so einfach: 2G weltweit
    auf Intensivstationen.

  2. C & C sagt:

    ein Land zum Auswandern für DIE wäre noch Transnistrien. Wir waren dort, Impfgegner wären dort sehr gut aufgehoben.

  3. Gabi sagt:

    Lieber Peter, Deine Worte kann ich nur unterstreichen!

Kommentare sind geschlossen.