Es geht aufwärts

Ein paar Stunden Ruhe haben mir gut getan. Gestern hat uns Ulli aus Linz besucht. Sie kam mit der Bahn um ein paar Stunden mit uns zu verbringen. Die Mädels wollten zum Jöchtl um das Kuchenbüfett zu plündern und ich sollte ja mit Adrian auf Achse sein. Adrian hat das schon am Vortag mit Maria erledigt und so konnte ich relaxen. Bald kamen die Girls wieder, Jöchtl hat geschlossen. Da haben die Zwei einen Umweg über den Spar gemacht und lecker Schweinkram eingekauft.
Dabei eine neue Fußgängerbrücke entdeckt. Dann gibt es Kaffee im Wohnmobil, auch nicht schlecht.
In meiner Ruhephase ist mir die Kühlbox aufgefallen. Der wollte ich beim Heimkommen etwas mehr Luft verschaffen. Die hat kein Problem mit der Abwärme, die verpennt das Einzuschalten. Erst wenn man die Schublade herauszieht, oder wenn das schon vorher geschehen ist, man auf die Box klopft oder sie erschüttert, dann läuft sie an. Da muss ein Wackelkontakt vorliegen. Werde mir die bei passender Gelegenheit zur Brust nehmen. Könnte mir den Umbau des Schrankes sparen.
Die neuen Lipo4-Batterien sind Zuhause angekommen. Bin neugierig ob das alles klappt und passt. Dann stehen schlagartig 600Ah zur Verfügung und ich könnte jemanden mit meiner „alten“ Lipo4-200Ah glücklich machen. Wenn einer der Leser Interesse hat, einfach melden.
Das Frühstück fällt aus. Sind mit Adrian und Thomas nach Vorchdorf zum Mittagessen gefahren. Beim Ziegelböck gibt es Mittagsbuffet. Leider kommen etwas spät an und das Buffet ist geplündert. Dagmar ist da deutlich zu kurz gekommen. Ihre Laune ist unterirdisch und ich halte das nicht mehr aus.
Habe mich vom Tisch entfernt und mich per WhatsApp entschuldigt. Muss ein paar Meter zu Fuß gehen. Sind dann ein paar mehr geworden.

Georgskirche Kößlwang


Hat die Laune jedoch nicht verbessert.
Gefahren 7km bei 16 Minuten
Gelaufen 10km bei 2:40h

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.