Ein harter Tag.

Der hat schon gestern begonnen. Ich habe ein neues Problem. Ich bekomme explosionsartig Kopfschmerzen. So schnell wie der Schmerz auftritt, so stark ist er. Gestern unter der Linde habe ich sofort eine meiner stärken Schmerztabletten genommen. Hat funktioniert und ich konnte den Tag genießen. Heute in der früh das gleiche Szenario. Schlagartig Mörderschmerzen. Zwei Aspirin haben nur mäßig funktioniert. Dann meldete sich mein Bauch, Magenkrämpfe! Sehr erfolgreich mehrmals die Toilette aufgesucht, die Übelkeit hat sich in Grenzen gehalten. Entweder mutieren ich zum Weichei, oder die Schmerzen haben eine neue, bis dato nicht gekannte Qualität! Haben auf den späten Nachmittag eine Einladung. Habe kurzzeitig überlegt diese abzusagen. Zum Glück lassen die Krämpfe und auch die Kopfschmerzen nach. Ich glaube wir können auf Tour gehen. Adrian geht mit Maria in den Gasthof Holzing und holt dabei sein Auto ab. War eigentlich das Programm von Adrian und mir am Montag. Was weg ist, ist weg. Wir treffen Freunde in einem für uns neuen Lokal. Der Hudernwirt in Steinhaus wird uns noch öfter sehen. Gut gegessen in einen schönen Gastgarten, nette Gespräche, aufmerksames Personal, faire Preise. Wir kommen wieder. Auf dem Heimweg einen winzigen Umweg gefahren und die Abendstimmung genossen. Der Himmel war atemberaubend und Bilder im Kopf einzigartig. Kurz vor dem erreichen des Schlafplatzes im Park, am Markt angehalten und beim Jöchtl noch ein Eis gekauft. Wenn ihr einmal herkommt unbedingt probieren!
Der Tag hat sich zum guten gewendet. Das ist schön.
Das waren 27km bei 1h Fahrzeit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.