Es geht nach Hause.

Nach einem Tag Füße hoch legen und großen Eisbecher vom Jöchtl ging es heute Richtung Heimat. Der Abschied vom Schloss geschah mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Haben von Adrian einen Transportauftrag London-Wimsbach bekommen. Es bestellt einige Dinge für das Schloss und lässt es zu Tanya nach London liefern. Wir übernehmen die Waren und transportieren sie nach Österreich. Der Plan für den Herbst. Wird ein schöner „Auftrag“.
Der Heimweg führte über Gmunden nach Bad Ischl. Dort haben wir Ilse besucht. Die Gespräche waren vielseitig und ich haben den Auftrag bekommen, ihr neues Haus zu planen. Dazu werden wir auf der Fahrt London-Wimsbach über Bad Ischl fahren und das bis dahin entwickelte Konzept verfeinern um dann einen Architekten und einen Bauunternehmer darauf ansetzen.
Der Parkplatz in Ischl war brechend voll und wir haben uns zur Weiterfahrt entschlossen. Nicht ganz klever, da gegen die untergehende Sonne gefahren wurde. Der Himmel hat sich aufgeklärt und der Planet glänzt mächtig.
In der Abenddämmerung erreichen wir unseren kostenlosen Stellplatz mit Service in Trostberg.
140km in 3½h und 1km Fußweg 50 Minuten

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.