Netten Sonntag verbracht.

Es ging mit Adrian nach Micheldorf. Dort gibt es oben auf dem Georgenberg ein nettes Gasthaus mit sehr freundlicher Bedienung. Eine einfache Speisekarte signalisiert das alles Hausgemacht ist. Bei tollem Ausblick haben wir das Mittagessen eingenommen.

Nebenbei vom Wirt die Geschichte des Hauses und der benachbarten Kirche erfahren. Wollten am Rückweg irgendwo einen Kaffee zu uns nehmen, aber einige Versuche scheiterten. So kam der „Jöchtl“ in Wimsbach immer näher.
Könnten zur besten Besuchszeit einen Tisch ergattern und ein Eis ersetzte das Abendessen.
Zum Ausgleich nochmal den Rasen um den neuen Löschteich gegossen und mit dem Rad kleine Runden um das Schloss gefahren. Gegen später kam Adrian von seinem Musikabend und hat noch einen Tee mit uns getrunken.
Heute in der Früh würden wir von Baustellenlärm geweckt. Die Gerüstbauer haben einen kleinen Teil des Hauses eingerüstet und jetzt wartet man auf den Dachdecker. Bei dem Lärm kann ich keine 5 Sterne für den Stellplatz geben.
War ein Scherz, natürlich volle Punktzahl. Das wir so lange schlafen ist unser Problem.
Jetzt werden schon Pläne für die Abreise geschmiedet. Wir wollten eigentlich auf dem Rückweg C&C besuchen, aber als der Plan gefasst würde lief der Wagen störungsfrei. Jetzt sind die Karten aber anders gemischt.
Er lief zwar die letzten 100km störungsfrei, aber was macht er auf der Autobahn, wenn Leistung abgerufen wird?
Werden nachher einer Testfahrt nach Vorchdorf unternehmen. Haben eine Einladung von einer Freundin zum Abendessen bekommen und möchten dieses Gelegenheit sie zu treffen nutzen. Freuen uns schon mächtig darauf, den nicht alle geplanten Treffen haben auf dieser Reise funktioniert. So ist halt das Leben.
Hier noch die Karte von gestern mit Adrian.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.