Eine „Verlierung“ mit Adrian.

Adrian hat mich angesprochen daß er zum Mittagstisch mit uns irgendwo hin fährt. Ich habe im erklärt das ich gerade mit dem Frühstück fertig bin. Wir müssen trotzdem mitkommen und ihn beim Essen zusehen.
Ich habe zugesagt und über einen schönen Kaffee mit einem Stück Kuchen nachgedacht, oder vielleicht ein Eis. Adrian hat zum beenden seiner Arbeit wesentlich länger gebraucht als erwartet. So sind wir recht spät los gekommen. Große Straßen werden vermieden und dafür ist jeder Umweg recht. Schaut euch das an. Freund Google hat das sehr vereinfacht!

Das haben wir unterwegs gesehen:

Ruine Seisenburg


Magdalenenberg


Gute Lage.
Friedhof Magdalenenberg


Mein nächster Stellplatz auf dem Magdalenaberg


Blick vom Gasthaus Georgenberg


Dann ist der Mond hinter den Bergen aufgetaucht. Ich habe es mit der Handykamera garnicht versucht.
Jetzt im Schlosspark angekommen gibt es noch einen schönen Tee.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.