Banküberfall

Nachdem gestern in der Sparkasse im Dorf uns die Auskunft gegeben wurde, das in Lambach bei der Sparkasse die Silbermünzen eingewechselt werden können, sind wir heut früh dorthin geradelt.
Dort hat man sich die Sonderprägungen interessiert angeschaut, alle Kollegen befragt und dann doch den Kopf geschüttelt. Wir müssen doch nach Linz in die Zentrale. Da werden wir Ulli besuchen und das dann nebenbei erledigen. Da ich alleine in der Bank war, müsste ich Dago suchen. Nur durch das Wasser getrennt, aber mit WhatsApp verbunden haben wir uns wiedergefunden. Noch ein kleiner Abstecher zu n die Wahlfahrtskirche Stadl Paura

Zum Frühstück waren wir zurück. Jetzt am Nachmittag nimmt das Aufbau-Treiben zum „Genuss- und Handwerksmarkt“ zu.

Ich bin mit dem Rad durchs Dorf gefahren und habe Getränke eingekauft. Jetzt ist ein gewisser Vorrat an Bord und man kann Gästen etwas anbieten. Ist bei der Hitze wichtig das man genügend trinkt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.