Das Wochenende ist gerettet.

Das neue Display für die Heizung ist schon da. Somit ist wieder was zu tun am Wohnmobil. Das hatte heute seine „erste“ Ausfahrt. Der Weg ging nach Entringen, Ammerbuch in den dortigen Friedwald. Dort wurden die Urnen der Schwiegereltern im Schatten einer Eiche beigesetzt. Alles in allem eine schöne Feier, wenn man das so sagen darf. Ist aber eine komische Sache, da das sehr anonym ist. Ein erneutes auffinden des Grabes ist schwer möglich.
Nur Dank der GPS-Daten eines Vorort gemachten Fotos könnte ich beim zweiten Gang dorthin die Stelle wiederfinden.
Das ist nun aber Geschichte und das Leben geht sprichwörtlich weiter.
Doc Herbert hat mit uns noch Kaffee getrunken und irgend wann waren wir alleine. Mit dem Einsetzen des freitäglichen Berufsverkehr sind wir wieder heim gegondelt. Mein Stammplatz vor dem Haus war noch frei und so steht das Mobil wieder und lauert auf neue Taten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.