Ich bin ein Warmduscher

und ich stehe dazu.
Morgen geht es nach Herrenberg in den Friedwald. Die Urnen der Schwiegereltern werden beigesetzt. Dazu würde ich in der Früh gerne in ein warmes Auto einsteigen. Leider hat keine meiner zwei Standheizungen eine Uhr für programmierbaren Start. Noch nicht! Heute ging die Bestellung für das neue Bedienteil raus und der Versand ist schon bestätigt. Dann gibt es bald eine Möglichkeit die Heizung in der Früh zu starten, sofern zuvor die Einstellung vorgenommen wurden. Man gönnt sich ja sonst auch alles.
Nebenbei haben wir gute Erfahrungen mit „festem Shampoo“ gemacht und werden sowie die Altlasten aufgebraucht sind, komplett umstellen. Neben dem gesparten Plastik ist die Sache wesentlich leichter. Kann ich jedermann nur empfehlen.
Ich freue mich, trotz des traurigem Anlass, auf die Fahrt mit dem Womo morgen. Werden uns auf eventuelle Gäste eingerichten und in der Früh noch eine Beerdigungstorte, Hefekranz laut Anne, gekaufen. Ganz nebenbei werden wir uns mit erstklassigen Brezeln eindecken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.