Sonntag, nix Neues!

Portugal hat offiziell jetzt 169 Fälle. Gestern waren es „nur“ 112 Fälle.
Wir stehen hier gut, leider ist das Internetsignal sehr schlecht bis garnicht.
Haben eben mit einer deutschen Frau die hier lebt gesprochen. In dieser Gegend keine Fälle bekannt. Alle Sicherheitsmaßnahmen sind getroffen. In der Apotheke nur einzeln Einlass und innen eine Absperrung das niemand direkt an den Tresen gelangt. Im Restaurant wir nur jeder zweite Stuhl besetzt und wenn du aufstehst kommt sofort jemand und reinigt den Platz. Es scheint mir im Augenblick der beste Platz in Europa zu sein.
Macht euch keine Sorgen wenn wir uns Mal nicht gleich melden oder Antwort geben.
Klaus und Renate haben beschlossen nach Hause zu fahren. Sie versorgen uns aus erster Hand mit Infos von unterwegs.
37.595372,-8.816297

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sonntag, nix Neues!

  1. Michael Hausmann sagt:

    Hallo Ihr 2,

    indem Ihr in Portugal bleibt, macht Ihr alles richtig!
    Hier in D (selbst bei uns auf dem Land) ist nur noch Chaos…..

    Paßt trotzdem auf Euch auf!
    Vielleicht ja bis zum Mai (hoffentlich!).

    Grüße an die Gattin
    Michael

Kommentare sind geschlossen.