Ein paar Tage am Meer

Es ist Samstag und wir beschließen Hamsterkäufe zu tätigen. Odemira ist das Ziel. Die Liste liegt parat und sowie das späte Frühstück beendet und das Fahrzeug aufgeräumt ist, geht es los.
So, Hamsterkäufe beendet. Hamster waren ausverkauft, es gab nur noch Meerschweinchen. Habe das Gefühl irgendwas vergessen zu haben.2 Pakete Nudeln, 2 Stück Butter, 5 Packungen Kekse, 1 Liter Milch, 2 Packungen Käse, 2 Toastbrot. Kein Klopapier, keine Seife, das haben wir standartgemäß an Bord.
Wollte von dem leeren Regal beim Aldi in Odemira ein Foto machen. Bis ich meine Kamera geholt habe, haben die Mitarbeiter das Regal schon wieder aufgefüllt. Einen Reservekanister habe ich im Intermarché auch nicht bekommen. Waren nicht ausverkauft, sondern haben sie nicht im Programm.
Ich kann also zu dieser Panikmache leider nichts beitragen.
Scherz beiseite. Hier arbeiten alle im Verkauf mit Mundschutz und Handschuhen. Hygiene wird hier ganz groß geschrieben.
Jetzt steht Mal das Wochenende vor dem Wohnmobil und wir haben festgestellt das es hier Mega schön ist. Unser erstbester Platz ist leider von einen Franzosen besetzt worden, wir haben jetzt den zweitbesten.
Wenn andere ihren Urlaub auf einem Campingplatz verbringen, dann können wir Mal ne Woche an der Küste verweilen.
Internet ist jetzt noch weiter weg….
37.595372,-8.816297

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.