Update Montag 17:30

(Portugal hat offiziell jetzt 169 Fälle. Gestern waren es „nur“ 112 Fälle.)
Das war gestern muss man leider sagen. Ich warte noch auf die offiziellen Zahlen, aber ich wäre ein Träumer wenn ich glaubte der Gipfel sei erreicht.
Die neuen Zahlen sind da. Portugal 245 Fälle, keine Toten, 2 Patienten geheilt.
Soeben, 11:50, erreicht mich die Nachricht von Klaus und Renate. Die fahren im Schnee! Und wenn die Bildunterschrift stimmt in Spanien.

Ich habe kurzerhand die Fahrertür geöffnet und ein Foto gemacht und den Zwei geschickt.

Die neuen Zahlen sind da, stand 15:30
Portugal 331 Fälle, 3 geheilt.
Dieser Satz gilt unverändert:
Macht euch keine Sorgen wenn wir uns Mal nicht gleich melden oder Antwort geben.

37.595372,-8.816297
Haben kurzfristig wegen starken Wind den Platz gewechselt und stehen in Odemira
37.597119,-8.645735

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.