Was wird?

Hoffentlich ist das bald vorbei. Ich kaufe noch aus Langweile das ganze Internet leer. Auch China ist vor mir nicht sicher. Lange Lieferzeiten sind kein Problem, Corona hält uns noch einige Zeit im Haus. Die Dashcam würde nun auf 4K aufgerüstet um in der gleichen Bildqualität wie die Drohne zu liefern. Kantenschutzgummi in Wagenfarbe für die Dachschublade ist auch schon da. Selbst Dinge die einer ausgiebigen Prüfung bedarf, das Laden der Lipo4 während der Fahrt, werden fast vorgezogen. Muss mich da einbremsen, sonst wird ein Ladebooster gekauft, ohne das ich ihn brauche. Oder brauche ich in doch? Sollten mal raus um das zu testen. So im Stand-by Betrieb tut ja alles, aber wenn ich einen ganzen Tag auf der Batterie reite, sieht das mit der Solarleistung ganz anders aus.
Die Prognose lässt eine Reiseplanung nicht wirklich zu. Selbst die Veranstaltungen an denen wir mitarbeiten stehen recht wacklig da. Die Kinder, C. & C. besuchen, Freunde in OÖ und England. So müssen andere Wege eingeschlagen werden. Zu den Kindern nehmen wir Kontakt über WhatsApp auf, C & C treffen wir jeden Montag vor dem Fernseher. Jeder in seinem Wohnzimmer, aber sicher den gleichen Sender. Die Ausländer werden hie und da angerufen und sogar ich telefoniere ab und zu. Ist aber nicht das gelbe vom Ei. Ich will dem Feind ins Auge blicken, und Freunden erst Recht. Das macht es doch aus, den Gegenüber mit allen Sinnen wahrnehmen. Jetzt kommt zumindest die warme Jahreszeit und ein zusammensitzen im Garten oder auf einer Terrasse wird möglich werden. Immer nur in kleinen Gruppen, aber wir sind bescheiden geworden und mit Kleinigkeiten zufrieden.
Angrillen ist das Zauberwort, ja, Angrillen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.