Was war?

Kurzweilig war die Woche. Dienstags Billy und Mann, Freitag Basti und Sanja und immer lecker Pizza von Antonella. Das zerlegen der Winde von unserem Versorgungskran habe ich auf Samstag verschoben. Bin da nicht weiter gekommen. Die Bremse geht nicht auf und dann reicht die Motorkraft nicht aus um durch zu ziehen. Alle Kontakte, Schalter und Steckverbindungen geprüft. Das alles ohne Befund. Kann sein das eine Windung durchgebrannt ist und daher die Schwäche kommt. Ist jetzt was für den Wertstoffhof. Im Internet den Nachfolger bestellt. Der wird sicher vor dem nächsten Einkauf geliefert und montiert sein. Viel mehr gibt es nicht zu berichten. Jetzt igeln wir uns wieder ein und beobachten die aktuelle Lage. Die Leute sind von der Krise genervt und versuchen „auszubrechen“. Ist leider genau der falsche Moment. Die dritte Welle wird heftig und vielleicht trifft es Mal einen dieser Besserwisser die hinterher immer alles gewusst haben. Selber keinen Plan, aber immer vorne weg ein ewiges Gemaule.
Trotzdem lauft die Planung für eine richtige Ausfahrt auf kleiner Flamme weiter. Immer die Reiseziele und Zahlen im Auge versuchen wir einen Trend zu entdecken und entsprechend planen. Wir möchten nicht die Treiber der Pandemie sein und trotzdem uns im Land oder Europa bewegen. Die nächsten Tage werden entscheiden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.