Uff ist das umtriebig.

Echt was los, sogar Gäste zum Abendessen. Dagmar’s Schwester und Ehemann gaben uns die Ehre. Irgendwie wollte man nach der Beisetzung der Urnen zusammen sitzen und sich zwanglos unterhalten. Aber die Küche blieb kalt, Antonella hat uns mit lecker Pizza versorgt. Wir sind, Gott sei Dank, nicht die einzigen Kunden und so kommen die mit einem blauen Auge über die Runden. Morgen erwarten wir nochmal Gäste, dann wird es mit den Freiheiten wohl vorbei sein. Die Zahlen steigen unaufhaltsam und aus der Ecke der „ewig Unzufriedenen“ kommt nur gemaule! Nervt ein wenig wenn man das Spiel durchschaut hat. Egal was und wie es kommt, es sind immer die selben mit dummen Zwischenrufe. Wenn etwas schnell geht, ist es denen zu überstürzt. Wird solide geplant, geht es nicht schnell genug. Kommt Weiß, wollen sie Schwarz und so weiter. Echt nervig und nichts produktives.
Heute hat sich beim einholen der Vorräte in die Burg, der Kran verabschiedet.

Werde wohl morgen das Teil abbauen und zerlegen. Wenn ich an meine Grenzen komme, wird einfach eine neue Winde bestellt. Die gesparten Gänge unter Last in den zweiten Stock ist die 80€ allemal wert.
Bin neugierig wie das mit der dritten Welle wird. Wir igeln uns ein und sowie das Wetter stabiler wird, wird die rollende Burg bezogen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.