Polen, wir kommen

Der Regen hat uns aufgeweckt. Ich kämpfe wiedermal mit der Heizung. Muss die Bedienungsanleitung nochmal durcharbeiten. Nach dem Duschen habe ich meinen Hund genommen und bin zum Bäcker gelaufen. Nein, wir haben keinen Hund dabei, es war mein innerer Schweinehund, den ich mitgenommen habe.
Beim Bäcker mit leichten Verständigungsproblemen 4 Brötchen gekauft und im Regen zurück gestapft.
Das Kochen mit dem Induktionkochfeld geht Recht schnell und so steht einem guten Frühstück nichts im Wege. Bei diesem (Alb) Traumwetter werden wir heute km machen.
Auf dem Weg zurück zur Autobahn haben wir Kamerun rechts liegen lassen und fahren weiter zur polnischen Grenze.
In Görlitz waren wir, nachdem die Pferde trinken dürften, bisschen Shoppen.
Nach wenigen Kilometern in Polen haben wir die Autobahn verlassen und fahren kleinste Straßen um einen schönen Übernachtungsplatz zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.