Marija Snežna

Samstag, 13.04.2024, Tag 137
🇸🇮 Marija Snežna
🌡️Tags 25° Nachts 8° 🌤️

Die Kinder sind gestern Abend bei uns auf dem Campingplatz angekommen. Saßen lange zusammen und haben uns unterhalten. Erst nach Mitternacht sind wir in Bett gekommen.
Gemeinsames Frühstück war klar. Dann sind wir die 300 Meter zur Tragstation der Seilbahn gelaufen und haben uns auf den Berg bringen lassen.

Oben dann umsteigen auf den Sessellift und ganz hinauf.

Leider bisschen trüb und die Fernsicht stark eingeschränkt, aber trotzdem gutes Wetter für den Ausflug gehabt.

Dago und ich sind eine kleine und die Kinder eine größere Runde gewandert. Die Kinder haben uns auf dem Weg zum Sessellift eingeholt und wir sind die letzten Meter gemeinsam gelaufen. Am Sessellift war nichts los und statt 6 Personen durften maximal 3 einsteigen. Klar, um diese Zeit kommt keiner mehr hoch und sonst kommt der Lift aus dem Gleichgewicht.

An der Gondel stauten sich die Leute und ich war erstaunt wie viele Leute in eine Gondel passen. Es sind nicht die Leute das Problem. Es sind die Rucksäcke und Tragegestelle für Kinder die den Raum ausfüllen.
Dann galt es die 300 Meter bergauf zum Campingplatz zu meistern.

Kleine Relax Phase und dann hoch ins Gasthaus. Essen und Trinken, sitzen und reden. Nebenbei die Tischtennisplatte entdeckt und sofort die Schläger und Bälle aus dem Wagen geholt.
Lustigerweise lag alles, vom Betreiber gestellt, parat. Désirée und ich haben den Anfang gemacht. Irgendwie stellten wir uns blöde an und wären froh daß niemand zuschaut. Die einfachsten Bälle gingen nicht von der Hand. Da habe ich den Ball angeschaut und festgestellt das dieser mir irgendwie größer vorkommt. Aus meiner Tasche einen Tennisball der alten Norm hervorgezaubert und mit dem kleinen Ball ging es plötzlich besser. Zwar immernoch weit von gut entfernt, aber deutlich besser!
Zum Glück hat Michael mich abgelöst, sonst wäre ich vor Erschöpfung zusammengebrochen.
Wir ziehen uns zurück und gönnen unseren Knochen etwas Ruhe.

Dieser Beitrag wurde unter Türkei 2023 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.