Zickzack die Zweite

Gestern wetterbedingt nix gemacht. Am Spätnachmittag kam Anne und Wolfgang mit geräucherten Forellen und einer Tüte Kartoffeln. Das würde dann in Auftrag gegeben und nebenbei über alles mögliche geredet.
Bin einigermaßen beruhigt, den Kindern scheint es wirklich gut zu gehen. Das beruhigt einen doch sehr. Nichts schlimmeres, als wenn es den deinen nicht gut geht.
Noch am Abend einen Euro in die Stromsäule geworfen. So konnte ich am Morgen das Duschwasser problemlos erwärmen und Dago mit dem Rest die Tees für den Tag kochen.
Unauffällige Fahrt mit den ganz normalen Chaoten. Ein Busfahrer war von der extremen Sorte. Er erkannte genau das mein Sicherheitsabstand ihm locker reicht, um vor mir rauszuziehen und den LKW, hinter dem er schon lange hergefahren ist, zu überholen. Bin dann nach der Bremsung etwas zurückgefallen und habe ihm dann leider noch einmal die Gelegenheit gegeben das Spiel zu wiederholen. Bin dann aber nicht mehr erschrocken und am Ball geblieben. Habe dann den Bus überholt und mich hinter dem nächsten LKW angestellt. Schon einen Gang runtergeschalten und mit Lauerblick auf den Bus gewartet. Sein Sicherheitsabstand hat auch mir gereicht um vor im rauszuziehen.
Bei der Gelegenheit könnte er gleich alle Fahrscheine seiner Passagiere kontrollieren.
Einmal kann man sich ja verschätzen.
In der Burg angekommen, die Schmutzwäsche hochgetragen. Der Rest bleibt im Fahrzeug.
Meiner einer ist dann nach Bietigheim gefahren. Beim Zahnarzt 3 (in Worten: drei) Termine gebucht. Sowas geht besser vor Ort. Dann noch kurz Wasser gebunkert für die neue Tour.
Von dem Stress Zuhause erholt, Tee getrunken und Kleinigkeit zu Abend gegessen.
Hurtik zur Eigentümerversammlung, der eigentliche Grund der Fahrt nach Ludwigsburg.
Ewige Diskussion und alles scheitert am nicht vorhandenen Geld. Corona und die augenblicklich Lage sei daran Schuld das kein Geld da ist, aber es war schon vor Corona keines da.
Jedenfalls wurde für 2024 die Basis für Renovierungsarbeiten gelegt!
Dago hat in der Zeit Wäsche gerichtet und den Wechsel der „Ausrüstung“ vorbereitet.
Noch kurz zu Rewe und ein paar Kleinigkeiten für 78€ gekauft. Ab zum Monrepos, aber nicht hinter der Bushaltestelle parken. Zweimal passiert mir das nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.