Zickzack die Dritte

Nach ruhiger Nacht erwacht und gleich mit den rituellen Waschungen begonnen. Dazu kurzerhand das Aggregat angeworfen um für alle Waschungen ausreichend temperiertes Wasser zu haben.
Normalerweise macht das der Wechselrichter in Zusammenarbeit mit den LiFePo4, aber für das lange Wochenende möchte ich die Batterien randvoll haben. Hier stört das Aggregat niemand.
Ohne nennenswerte Vorfälle nach Ohrdruf gefahren. Unterwegs zwei Stopps eingelegt, Tanken in Würzburg (179,9) und danach ein Parkplatz zur Frühstückspause.
In Ohrdruf noch kurz Wasser gekauft und dann zur OTTO gefahren. Beim Check-in Michael (Reisepartner Marokko) getroffen. Wir waren verabredet und hatten uns über WhatsApp synchronisiert.
Meine Tickets mussten nochmal ausgedruckt werden. Auf meinem Ausdruck war der QR-CODE zu groß und konnte vom Scanner nicht gelesen werden. War nicht der Erste und auch nicht der Letzte bei dem das gemacht werden müsste.
Haben dann zusammen den für die „4×4 Freunde Ilsfeld“ reservierten Platz bezogen.
Da ich nur von Absagen gehört habe und nicht genau weiß wie viele genau kommen, einfach mittendrin aufgebaut.
Schnell waren die Aufbauarbeit erledigt und immer wenn ein Neuer kam, alles ruhen lassen und den Neuen beobachtet. Sehr unterhaltsam!
Dann zum Abendessen zurück gezogen und mit Michael im Womo beisammengesessen und gequatscht.
Müde ziehen wir uns zurück. Bin neugierig wann die laute Musik des Nachbarn verstummt. Angeblich ab 23 Uhr Nachtruhe. Um ½12 merke ich nichts von der Nachtruhe. Wenigstens ist der Musikgeschmack in Ordnung.
Morgen ein paar Fotos, versprochen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.