Zwischenbericht

Ich schreibe gerade einen Blogbeitrag über meine Arbeiten am Wohnmobil. Ein Punkt ist Erweiterung der LiFePo4 und mein Einkauf bei Alibaba. Nun habe ich letzten Freitag meine Batterie ausgebaut und zum Stresstest gebracht. Das Ergebnis ist heute gekommen:

Sehr geehrter Herr Trunner,
Ihre reklamierte Batterie ist bei uns eingegangen und wurde überprüft. Auch bei uns im Haus wurde ein Defekt festgestellt. Wir werden Ihnen schnellstmöglich kostenfrei Ersatz im Abholmarkt bereitstellen. Dies wird voraussichtlich am 03.10.22 sein da der Artikel im Moment ausverkauft ist. Sie werden dann per Email kontaktiert.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Wörz
Reklamationsmanagement

Das wollte ich euch kurz mitteilen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zwischenbericht

  1. Mike sagt:

    Am 03.10.22 wird es mit der Abholung aber schwierig da ist Feiertag

    • Peter Trunner sagt:

      Soweit ist denen ihre Software noch nicht.😂
      Dafür daß ich keine Rechnung dabei hatte und die Batterie nur „testen“ lassen wollte, bin ich mit dem Service sehr zufrieden.

Kommentare sind geschlossen.