Kraftstofffördereinheit eingebaut

Das Teil hat sich mächtig gewehrt. Musste Verstärkung rufen. Diese große Überwurfmutter wollte ums verrecken nicht greifen. Da der Tanktrog von einer Feder auf den Tankboden gedrückt wird, müsste diese Kraft zum ansetzen der Mutter überwunden werden. Dagmar hat dann mit einer Holzleiste Druck ausgeübt, und ich habe nach dem entgraten der Kanten die Mutter überredet auf ihren Platz zu gehen.
Der Motor sprang ohne Zögern an und somit bin ich mit dem Wohnmobil wieder mobil. Jetzt können die anderen Kleinigkeiten in Angriff genommen werden und eine Testfahrt geplant werden.
Heute steht das Radio für den Panda auf dem Plan. Das müsste jeden Augenblick geliefert werden. Bin neugierig ob das so klappt wie ich mir das wünsche. Sicher passt irgendein Kabel nicht, oder ich brauche doch einen Einbausatz.
Der Paketbote lässt auf sich warten. Aus Langeweile begonnen die Einstiegshilfe zu montieren. Ist der hintere Einstieg schon recht bequem, so ist das vorne oft wesentlich schwieriger. Ob er im Gelände geparkt, oder auf den Keilen steht. Habe im Urlaub einen Camper neben mir stehen sehen und sofort war klar, dass brauche ich auch. Zahneknirschend die 7 Tagessätze geopfert und bei eBay bestellt, stehen die Teile schon ein paar Tage im Wohnzimmer. Heute haben sie es an den Wagen geschafft.
Dagmar’s Seite ist schon fertig.

Bei geöffneter Türe sieht das so aus.

Meine Seite dauert noch, der Akkuschrauber will eine Ladepause. Wegen der elektrischen Abstützung mussten die hinteren Halter abweichend montiert werden. Das geht aber ohne Probleme.
Das Radio für den 🐼 ist gekommen. Einbau wird kompliziert, da es keinen Normstecker hat. Dafür ist schon eine externe GPS-Antenne und weiters Zubehör dabei. Werde morgen einen Antennenadapter besorgen und mich dann der Kabelsuche widmen.
Der Akku ist inzwischen geladen und die letzten Löcher könnten gebohrt werden. Montage der Einstiegtritte erledigt.
Links sieht das so aus.

Die Tritte sind genauso breit wie meine Aluboxen.

Feierabend

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.