Fehlersuche beginnt.

Heute die Kraftstofffördereinheit, schreckliches Wort, ausgebaut und teilweise zerlegt. Nichts außergewöhnliches entdeckt. Ja, minimal Schmutz im Tanktrog, aber das Sieb der Pumpe ist sauber. Kraftstoffleitung zum bereits erneuerten Dieselfilter durchgeblasen. Bisschen ratlos im Internet Hilfe gesucht. Auch nichts gefunden. Arbeite jetzt wie Fachwerkstätten und tausche Teil um Teil. Spare dabei die horrenden Stundensätze. Die Fachwerkstatt nimmt in der Stunde über zwei Tagessätze 😭. Wie ich mein Glück kenne, wird das ein langes Basteln, da ich ja jetzt erstmal den Tank leerfahren muss. Habe die Kraftstofffördereinheit und den Sensor bestellt. Natürlich Markenware von Bosch. Bis die Teile da sind, steht der Wagen erstmal. Werde mir zum Zeitvertreib neue Arbeit suchen.
Codeschloss erneuert. Das Alte war wasserdicht. Wasser das drin war, könnte nicht raus! In China ein Neues bestellt und bei eBay eine wasserdichte Box. Die Box ist toll, aber wenn ich die an die Wand montieren, komme ich nicht an die Lasche um sie zu öffnen. Blöd! Das Alte Schloss angeschaut und entdeckt, wo das Wasser rein kommt. Mit Dichtungsmasse das neue Schloss montiert. Jetzt kann Wasser weder rein, noch raus. Beim nächsten Mal werde ich es so machen das Wasser zwar raus, aber nicht rein kann. So habe ich immer (noch) was zu tun!
Musste das Teil zweimal programmieren bis es ordentlich tat. Ich hoffe das die Codierung jetzt stabil ist und bleibt.
Die neuen Positionslichter mit Prüfzeichen sind montiert und angeschlossen. Ein Klebeband halt die Stellung bis der Kleber fest ist. Dabei die, gottseidank noch alten, Leintücher versaut. Irgendwie ist an das Kabel Dichtungsmittel beim durchschieben gekommen. Voll rein gegriffen und nicht bemerkt. Beim zurückrobben zwei Abdrücke hinterlassen. Habe es gleich gebeichtet und sie hat nicht geschimpft 🥴.
Jetzt mache ich wieder Ersthelferweiterbildung: stabile Seitenlage auf dem Sofa.

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