Ach wie schön ist die Welt

Gestern zum Abendessen in das Restaurant vom Hallenbad gegangen. Ja, neben dem Stellplatz ist das Hallenbad. Je nach körperlicher Verfassung kostet der Tag 2 oder 4€. Zurück zum Abendessen. Der Pächter kommt aus Indien, oder aus Gladbeck. Das Aussehen und das Essen ist indisch. Schmeckt lecker bei großen Portionen, selbst mein Sohn Wolfgang würde satt. Danach saßen wir noch kurze Zeit im Wohnmobil bis der Sandmann Wolfgang auf sie Schulter klopfte.
Die Nacht war ruhig und erholsam, aber auch kalt. Zum Glück springt um 6:20 die Fußbodenheizung an und wenn man morgens zur Toilette geht ist der Boden schön warm. Damit Prinzessin beim duschen nicht friert, öffne ich die Wartungsklappe der Heizung im Fußboden und lasse die Warmluft direkt in den Raum. Schnell sind 20° erreicht und der Boden hat im Küchenbereich 40°. Ohne Heizung wäre diese Reise ein Fiasko. Viel kälter wie vor zwei Jahren auch in Portugal.
Heute sind wir an See vorbei zum Einkaufen spaziert. Wir haben noch Lachs gekauft und bewirten unsere Kinder heute zum Abendessen im Wohnmobil. Aldi und Edeka sind an der gelben Straße beim Schriftzug, genau hinterm See.
Was für ein See? Ja gut, es ist nur ein Teich, der Kampteich.

In Natura sieht das so aus:

So gesehen ist das hier ein echt toller Platz und was man braucht ist in der Nähe. Hatten gestern einige Nachbarn, heute sind alle weg. Leider geht jetzt auch die Sonne. Es soll aber nur in der Nacht etwas regnen. Wir werden sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.