Wir stehen immernoch in Marbella

Nachdem ich mir bei meinem Austritt anscheinend den Knöchel beleidigt habe und der Rücken nach dieser Aktion auch ein bisschen rumzickt, sind wir mit dem Wohnmobil in die Stadt gefahren. Dagmar ist nochmals zum Onkel Doktor gegangen. Laborwerte besprechen und die Medikation darauf ausrichten. Ich habe sie vor der Praxis abgesetzt und bin Entsorgen gefahren. Das Handy klingelt und das ist das Signal Dagmar abzuholen. Dann ging es in einen Supermarkt um die Vorräte aufzufüllen. Nebenbei versucht über das WiFi ein Update für mein Handy runterzuladen. Das hat leider nicht geklappt. Da mein linker Fuß schmerzt und Dagmar nochmal ein 2-Tage-Medikament bekommen hat, sind wir nochmals auf den großen Parkplatz am Stadtrand gefahren. Jetzt pflegen wir unsere Wehwehchen und bleiben das Wochenende hier. Es läuft uns ja nichts weg.
Ach ja, habe in meinem Kreisverkehr angehalten und Dagmar hat mit den Fuß einen Griffigkeitstest gemacht. Sie meint da fällt jeder auf die Schnauze. Es lag nicht an meinem Fahrstil.
Gestern Nachmittag hat es tatsächlich geregnet. So richtig das auch die Straße nass wurde. Das Land braucht das dringend und ich halte das gut aus. Es sind halt auch heute 0 Solarertrag, aber meinem System macht das nichts aus. Zur Not verbiete ich den Heizdeckeneinsatz für die Prinzessin. Nein, war nur ein Scherz. Würde ich nie machen. Ehrlich, war nur so ein Gedanke, Au, Au, Aua……

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.