Neue Tour

Sind wieder auf der Straße. Mussten feststellen das heute ein Feiertag ist. Der Arzt ist nur für Notfälle da, aber das benötigte Medikament ist ohne Rezept in der Apotheke erhältlich. Die Zweite hatte es dann auch vorrätig. Fahren eine landschaftlich sehr schöne Straße, aber wegen den tiefhängenden Wolken keine Aussicht. Kurz vor Ronda haben wir auf einer alten Straße unser Frühstück zubereitet. Beim Frühstück fiel mein Blick auf das Voltmeter und …… 12,8 Volt nur??? Klar, wenn man die Solaranlage morgens abschaltet, damit sich die „Ladegeräte“ während der Fahrt nicht streiten wer die Batterie füllen darf, aber dann den B2B-Lader nicht einschaltet. Blöd, wenn man mit der Fahrt das System wieder auf optimale Werte bringen will.
Ronda, eines unserer Ziele, ist hoffnungslos überlaufen. Lokale Polizei regelt den Verkehr. Wir beschließen durchzufahren und morgen, an einem Arbeitstag, wiederzukommen. Die jetzt wenigen Plätze gefallen uns nicht und so sind wir ein gutes Stück von Ronda entfernt auf eine schmale Straße gestoßen. Sie erweist sich als Zufahrt zum See und endet in ihm. Wir haben auf ½ Strecke angehalten und den zweitbesten Platz ausgewählt. Der beste Platz ist von Tagesausflügler belegt. Am Zweitbesten Platz sieht es so aus:

Blick aus dem Wohnzimmerfenster


36,8170420, -5,3323995
Besuch bekommen. Bim, bim, bim hat es gemacht und wir waren eingekreist.

Die Spanier besetzen den guten Platz und machen keine Anstalten zu weichen. Klug wie ich bin, stehe ich auf dem Zweitbesten schon auf Keilen. Dach hochgedrückt und die Frau an den Herd geschickt.

67km bei 4:08h Fahrzeit

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.