Der wilde Hengst hat mich abgeworfen.

Heute bisschen Radfahren und die Gegend erkunden. Irgendwie bin ich den Kreisverkehr etwas zu forsch angegangen. Drift über beide Räder, gleichmäßig aber unverhofft. Habe mich vom Pferd getrennt, aber die Zügel fest in der rechten Hand gehalten. Mit der linken Hand wollt ich mich abfangen, aber die Straße war so glatt das ich auf dem Bauch rutschende die Restenergie aufgebraucht habe. Wenn ich schreibe glatt, dann meine ich das auch. Weder Hand, noch Knie oder gar der Bauch hat irgendwelche Spuren davongetragen. Nur das Ego hat etwas gelitten. Dieses Erlebnis verändert meine Fahrt schlagartig. Bergab nicht mehr Autos jagen, sonder dem Alter angepasstes verhalten.
Hinter einem Supermarkt habe ich WiFi bekommen und dachte ich mache das System-Update vom Handy. Hat mit aber zulange gedauert (1,54GB). Die Wolken sehen unberechenbar aus, trotzdem runter zur Uferpromenade gefahren und einen neuen Rückweg gesucht. Komoot weiß viel, aber nicht alles.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Der wilde Hengst hat mich abgeworfen.

  1. chris sagt:

    hattest Du Deine Knieschleifer nicht angelegt? Oder hast Du Dein Gewicht nicht richtig verlagert?
    Motorsportliche Grüße
    chris

  2. Peter Trunner sagt:

    Gewicht verlagert schon, jede Menge sogar. Schlagartig nach unten. Nein, Knieschleifer haben wir nicht. Das muss das Knie alleine aushalten. Bin doch kein Mädchen….

  3. Arno Buchheister sagt:

    Hallo Peter,

    darum verweigere ich jede Art von
    sportlicher Aktivität – zu gefährlich.

    Gruß Arno

  4. Arno Buchheister sagt:

    Ja Peter,

    ich auch. Darum lag bei meinem Auto der
    Schwerpunkt darauf, möglichst lange, das
    Laufen durch durch Fahren ersetzen zu
    können …

    Grüße Arno

  5. chris sagt:

    ja, ja, euch beiden fehlt ein Dackel als persönlicher Trainer! Auch wenn ich jeden Morgen Fluche. Ich würde mich auch lieber mit Motorkraft fortbewegen.
    Grüße, chrisc

Kommentare sind geschlossen.