Haben uns umgebettet.

Gestern Abend Besuch bekommen. Michael, der ja nicht weit weg von hier wohnt, kam vorbei und hat mir Schrauben gebracht. Leider durch ein Missverständnis die falsche Größe. Das hat uns nicht gehindert über alles mögliche zu quatschen. Kinder, Eltern, Geschwister, Freunde, Feinde, über alle gab es etwas zu berichten. Lange saßen wir nicht an einem Tisch, lange dafür gestern. Bis 01:30, dann habe ich Bedarf an einem Bett angemeldet.
Heute früh gespenstische Stimmung mit dem Nebel über dem Neckar. Lange hat er sich gehalten und dann erstrahlte das Tal in voller Schönheit.
Nach dem Frühstück sind wir zu Kai und Heike gefahren um den Baufortschritt am Sprinter einer Kontrolle zu unterziehen. Kai macht das ganz toll mit viel Liebe zum Detail, ohne die Zweckmäßigkeit aus dem Auge zu verlieren. Es gab Tee und wir haben einen Hefezopf gestiftet. Dann ein Kurzbesuch in der Halle in Dürrenzimmern, aber Michael war noch nicht da. Dann sind wir hoch zum Hörnle gefahren und haben den Blick ins Tal genossen.

Die Küche hat bis 19:00 Uhr geöffnet, aber nachdem wir in der Halle die Schrauben abgeholt haben, gab Michael uns einen Tip. Dem sind wir gefolgt und haben selber gekocht. Hier bekommen wir morgen früh hoffentlich Sonne.
Während dem Abendessen ist die Sonne hinter uns versunken und hat den Himmel in prächtige Farben getaucht. Jetzt mach Dago in der Küche Klarschiff und ich tippe diese Zeilen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.