Frust breitet sich aus.

Das mit dem Wohnmobil abholen war so eine Sache. Mit dem Fahrrad hin gefahren und den Schlüssel kurz bekommen. Dann kam der Monteur und wollt ihn haben. Er muss noch das Klebeband weg machen. Wir treffen uns beim Wagen und er macht das Band an der Fahrerseite weg und ich beginne rechts. Dann kommt er auf meine Seite und meint das muss man vorsichtig entfernen, der Kleber ist noch weich.
Ich verladen mein E-Bike und will dann einsteigen. Da fällt mein prüfenden Blick auf die Scheuerleiste und entdeckt die Ablösung. Rein ins Büro und reklamierten. Ja, es sei zu kalt. Man möchte den Wagen über Nacht in die Halle stellen. Also E-Bike wieder ausgeladen und heim gefahren. Heute wieder mit dem E-Bike nach Asperg geradelt und den Schlüssel in Empfang genommen. Diesmal zuerst die Arbeit geprüft und gleich wieder reklamiert.
Die Leiste löst sich jetzt nicht mehr am Ende, sondern vorn am Türspalt.
Habe den Wagen trotzdem mitgenommen um mobil zu sein. Habe dem Chef eine Mail gemacht und nach einer Lösung gefragt.
Die Kampfspur von Fussel wurde auch beseitigt. Prinzessin ist mit dem Reparaturerfolg sehr zufrieden.
Die Reiseplanung unseres Kurztrip hat sich zerschlagen. Eine wichtige Versammlung der Hausgemeinschaft steht plötzlich im Kalender. Letztlich kann nur der der anwesend ist, seine Wünsche durchsetzen. Wir planen nun in kleineren Schritten, von heute auf morgen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.