Heute die Lüftungsgitter in die Sitzbänke eingebaut.
Muß die Lacktechnisch noch nacharbeiten. Beim Wechselrichter würde die Lüftersteuerung eingebaut und beim testen lief der Lüfter nicht an. Alles nochmals geprüft und einen defekten Lüfter entdeckt. Kenne die bisher nur in laut, nicht in tot. Aber im integrierten Ersatzteillager war passender Ersatz vorhanden. Was man alles mitschleppt??

Im Bad wurde ein Schalter für den Lüfter der Trenntoilette eingebaut. Jetzt muß ich nicht mehr die Sicherung ziehen. Im gleichen Atemzug wurde eine nie vermisste 12-Voltsteckdose eingebaut. Wenn ich schon alles da liegen habe.

-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Peter Trunner zu Wir verlassen die Eurozone
- Michael zu Wir verlassen die Eurozone
- Klaus zu Wir verlassen die Eurozone
- Peter Trunner zu Wir verlassen die Eurozone
- Klaus zu Wir verlassen die Eurozone
Blogroll
Archiv
Kategorien
Meta