Heute ist ein schei* Tag!

Fing gut an, aufgewacht, geduscht, angezogen und zum Einkaufen gefahren. Auf der Bank bisschen Geld abgeholt und Dago hat Baumann- Brezeln organisiert. So weit, so gut. Zuhause dann die Einkäufe mit dem Kran in die Burg gezogen und frische Wäsche herunter gelassen. Dann, ein lauter Aufschrei! Dago ist mit der Hand in die Seiltrommel gezogen worden. Ich unten den Einkauf ausgehängt, damit der Druck vom Seil geht. Aber Dago steckt richtig fest. Hechtsprung zu Wohnmobil den Wohnungsschlüssel vom Armaturenbrett gegriffen und die Treppen hoch gespurtet. Das war klever den die Wohnungstür ist zu. Auf den Balkon und versucht den Handschuh mit dem Leatherman zu zerschneiden, ohne Erfolg. Dann mit Absprache die Winde abwärts laufen lassen und die Hand frei bekommen. Sieht übel aus. Dago setzt sich und ich Versuche in Windeseile die Taschen oben und unten zu versorgen. Nebenbei Unfallarzt abgecheckt, Mittagspause! Womo von den Keilen gerollt und ab ins Krankenhaus nach Bietigheim. Dort ist sie jetzt schon über 2 Stunden. Warten noch auf die Beurteilung der Röntgenbilder. Überlege nochmal einen Parkzettel zu ziehen.
Habe den Typ mit der Warnweste entdeckt und begebe mich nochmal zum Parkautomaten um ein Ticket zu ziehen. Geschafft, nochmal davon gekommen. Hoffe das der Kurzzeitzettel reicht bis die Prinzessin verarztet ist.

So zurück von der Tour. Mit 10 Stichen würde die Wunde genäht und nun müssen wir das Hautgewebe am Handrücken im Auge behalten. Das wurde schwer beleidigt und droht anzustreben. Wenn das eintreffen sollte, muss man reagieren und in die Klinik fahren. Gebrochen ist nichts, aber stark gequetscht. Mal sehen wie Prinzessin reagiert wenn die Spritzen nachlassen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Heute ist ein schei* Tag!

  1. Kai sagt:

    Gute Besserung.

    Grüße Kai

Kommentare sind geschlossen.