Radtour mit Christa

Der Vormittag verging gemütlich. Nach dem Frühstück ist Christa mit ihrem neuen Bike zu uns in den Schlosspark gekommen. Ich habe meines schon abgeladen. Nach einer Runde im Dorf ging es Richtung Vorchdorf und dann nach Feichtenberg. Der Name ist Programm. Habe meinen halben Akku verballert. Bei der Abfahrt mit 61,x km/h neuen Rekord aufgestellt. Bei der zweiten Abfahrt einen PKW gejagt. Mit etwas Mut hätte ich Überholen können, aber die Vernunft hat gesiegt. Wollten auf dem Rückweg einkehren und eine Kleinigkeit essen, aber der eine hatte ganz zu, der andere nur die Küche. Da haben wir kurzerhand beim Spar eine Essig-Wurst und frisches Gebäck gekauft und haben das im Wohnmobil verspeist. Kaffee gab es dann auch noch. Während wir sitzen zieht ein Gewitter über uns hinweg. Heute alles richtig gemacht.

Radtour rund 35 km


Blick vom Feichtenberg:

Blick vom Feichtenberg


Die Bezwinger, ohne Sauerstoff:

Gipfelstürmer


Frage 1: „Streckenlänge etwa 35 Km“
Frage 2: „Das ist eine Gegensprechanlage“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.