Glück gehabt!

Waren kurz in Wels zum Essen und auf dem Heimweg begann es zu regnen mit heftigen Sturmböen. Dann kam der Hagel. Gott sei Dank nur kleine Körner! Die Sicht war gleich null und der Scheibenwischer komplett überfordert. Adrian hat sofort eine Runde ausserhalb gedreht um eventuelle Astbrüche und allgemeine Gefährdungen zu entdecken. Erst danach sind wir zum Schloss gefahren. Dafür daß wir während des Handwerksmarkt eine Sturmwarnung erhalten haben und das glimpflich ausgegangen ist, haben wir heute einen Treffer. Das war das Eingangstor während der Veranstaltung.

Mein Mobil hat es gut überstanden. Nur das linke Wangerl ist von Wind aufgedrückt worden und ein paar Tropfen haben auf der Arbeitsplatte in der Küche eine Pfütze gebildet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.