Die Liste wird kleiner.

Die Besucherliste wird kleiner. Viele der Freunde und Bekannten haben wir gesehen und gesprochen. Ist besser wie nur telefonieren. Auch die Speiseliste ist fast abgearbeitet, einiges ist mehrfach abgehakt, Eis essen z.B.
Mit Adrian auf einer „Verlierung“ gewesen. Ist so eine Familienspezialität, ein Ziel oder Gedanke und dann die großen Straßen meiden. Oft endet ein gut ausgebauter Weg abrupt, oder er wird ganz langsam immer schlechter. Dann wird aus Zeitgründen das Ziel geändert, oder andere Umstände zwingen einen zum Umdenken.

So gerade wie Google die Linien zieht war die Fahrt garantiert nicht. Aber der Aufwand oder Umstand lohnt ab und zu. So wurde eine schöne Alternativroute bei Scharnstein gefunden.
Heute ist Waschtag. Habe manuell die große Pumpe in Betrieb genommen und jage unsere Socken im Kreise herum.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.