Wasch-Marathon

Montag, 23. September 2019
Die Fahrt nach D lief ohne Probleme, langweilige Autobahn. In D angekommen, nur 50€ getankt, da sie im Augenblick meiner Ankunft überall die Preise angehoben haben. War klug, heute kostet der Sprit 10-15 Cent weniger.
Dann nach Heide gefahren. Dort gibt es einen 24/7 SB-Waschsalon und wir haben 6 Maschinenladungen gewaschen und getrocknet. Mit eine App habe ich dann in Brunsbüttel einen Stellplatz gefunden, der garnicht meinem Wunsch entsprach. Ein normaler Parkplatz an der Fähre gefiel mir besser.
Heute früh mit der Hoover-Vertretung in Hamburg telefoniert. Der Schlauch ist nicht lagermäßig, man müsste bestellen. Das verschiebe ich bis wir Zuhause sind.
Bisschen durch die Gegend gefahren und dann die Fähre bei Glückstadt über die Elbe genommen. Einige Wege ausgefahren, aber nichts für uns gefunden. Jetzt stehen wir in
Otterndorf, 53.809044,8.894649
und haben uns für die Nacht eingerichtet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.