So, Ziel erreicht. Heute Nacht gegen 0:30 von Dago geweckt worden. „Schnell, schnell komm“ Runter und zum Fenster raus geschaut und Polarlichter über der Bucht bestaunt. Rund 1 Stunde waren sie, mal stärker, mal schwächer zu sehen.

-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Peter Trunner zu Wir verlassen die Eurozone
- Michael zu Wir verlassen die Eurozone
- Klaus zu Wir verlassen die Eurozone
- Peter Trunner zu Wir verlassen die Eurozone
- Klaus zu Wir verlassen die Eurozone
Blogroll
Archiv
Kategorien
Meta