Elk

Die Kleinreparaturen halten sich in Grenzen. Lichtschalter am Bett hatte einen Ausgebaut und Lötstelle nachgebessert. Nun gehen alle Schalter.
Ich weiß gar nicht warum alle Euro6-Modelle Probleme mit der Ladespannung haben. Seit der Abfahrt ein billiges Voltmeter in der Steckdose und durchgängig über 14 Volt anliegen. Liegt wohl an dem unnötigem Zubehör wie Start/Stop und Co
Masseschluss.
. Am meiner Batterie ist auch kein Messwiderstand.
Früh aufgestanden und nach einigen schönen Kilometern wieder auf die Autobahn. Richtig weiter kommt man nur auf ihr. Es ist aber etwas beschwerlich auf den zweispurigen Autobahnen. Zwar gibt es hier eine Geschwindigkeitsbegrenzung, aber wie viele Verkehrsregeln nur ein Richtwert der nicht immer eingehalten wird.
Mittags auf einem vollen A-parkplatz gekocht. Nur Spagetti mit Sauce, aber Nudel machen glücklich. Am Nachmittag die langweilige Bahn verlassen und eine alternative Strecke gefahren. Auf der Suche nach einem schönen Übernachtungsplatz das Fahrzeug entweiht. Schotter- und Staubpisten mit Wellblech unter mir gehabt. Dagmar meinte so was wie: „Nie wieder wollten wir sowas fahren…..“
Leider wollte der gewünschte Platz nicht auftauchen. Angehalten und einen Plan-B geschmiedet. Navi ignoriert und links rum gefahren.
Und siehe da, der ideale Stellplatz:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Elk

  1. Wolfgang sagt:

    Da seid ihr aber ganz wild unterwegs. Sieht aber super aus, wenn ihr so in der Landschaft steht (wenn auch ein bisschen unterbelichtet)? ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine gute Weiterfahrt!
    Bussi Wolfgang

  2. Peter Trunner sagt:

    Der Platz war mitten in der Stadt. Das kriegt man selten. Der Preis war auch okay, nix!

Kommentare sind geschlossen.