Wir sind unterwegs

Hallo Leute,

wir sind unterwegs. Liebe Leute haben uns zum Hochzeitstag Eintrittskarten für die Semperoper in Dresden für den 3. April geschenkt. Damals dachte niemand, dass der März wettertechnisch ein Jahrhundertmonat werden wird und der Winter auch die Hand über den April hält. So wollte ich, nachdem Freitag und Samstag für den Proto drauf ging, Sonntag das Wohnmobil aus dem Winterschlaf wachküssen. Es galt den extra gekauften Frostschutz aus der Frischwasseranlage abzulassen und die Tanks zu reinigen. Die Tanks waren schnell ausgebaut und mit Spülmittel und Bürste gereinigt, aber das Spülen der Leitung und füllen der Tanks machte unlösbare Probleme.
Leitungen waren teilweise „verstopft“ und die Temperatur lies nicht auf Eis schließen und diverse Verschraubungen, welche eigentlich druckfrei sein müssten, zischten vor sich hin und es bildeten sich Bläschen. Frust und Hilflosigkeit breitete sich aus und so recht wusste ich nicht wie ich diese Woche ohne Wasser über die Bühne bringen soll. Aber das echt fiese Wetter hat auch seine guten Seiten. Heike, die hier auch mit von der Partie ist, war zuerst in Berlin. Dort war das Wetter ähnlich besch**** und sie hat sich hier in Dresden ein Zimmer gemietet. Was heißt Zimmer, Apartment. Mein Womo steht vor dem Haus, die Heizung läuft und es hat 23° im Wagen. Wir sitzen nun bei Heike und plaudern, essen, trinken und schmieden Pläne für morgen.
Wie ihr lesen könnt, habe ich Internet und kann euch auf dem Laufenden halten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.