Usedom

Die Fahrt begann pünktlich, aber nicht ohne Schwierigkeiten. Als wir über die Autobahn führen, sahen wir unten die Fahrzeuge wie Perlen aufgereiht stehen. Karsten hat dann den Blinker raus genommen und ist gerade aus weiter gefahren. So sind wir zwar um 10-20 Minuten Stau herumgekommen, aber mussten eine große Schleife ziehen. Hat nicht wirklich was gebracht, aber ist doch egal wo wir fahren. Der Einkaufsplan wurde zunichte gemacht, der Bäcker mit dem leckeren Holzbackofenbrot hatte geschlossen. Dann war noch die Straße gesperrt und wir mussten eine Umleitung fahren, aber wir sind angekommen. Karsten hat den G geparkt und ist mit Agatha und Hund zum Strand gelaufen. Mir ist heiß, und so habe ich den neuen Schattenspender auf der Dachterrasse montiert. So sitze ich hier oben, ein Getränk an meiner Seite und schaue auf mein Volk herunter.
Diese Hitze lähmt alles. Träge hänge ich im Sitz und alles ist zuviel. Hunger, ja – Essen, nein. Trinken geht. Morgen früh aufstehen und mit dem Fahrrad die Gegend erkunden. Aber nur wenn Karsten mich animieren kann.

53,9883730, 14,1127287

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Usedom

  1. Arno Buchheister sagt:

    Hallo Peter,

    mal schauen, ob mir diesmal ein Kommentar gelingt.
    Sieht echt super aus, so ein Hochsitz!
    Liebe Grüße auch an den G Freund

    Arno alias WoMoG

  2. Peter Trunner sagt:

    Toll, bei dir ging sogar die Information an mich raus, das ein neuer Kommentar ansteht. Müsste nach den Freigeben sichtbar sein.

Kommentare sind geschlossen.