Radtour gemacht.

Kleine Radtour bei dem schönen Wetter gemacht.

Bei Otto und Karin unterwegs erfolgreich um Wasser gebettelt und dann über den Hohenasperg heimgefahren.
Am Monrepos war es brechen voll. Da haben sich die Leute um den See geschoben. Parkplatz gab es nichtmal im absoluten Halteverbot. Jede ebene Wiese wurde von den Tagesausflüglern zum Abstellen des Autos benutzt. Daher bin ich weiter gefahren. Alles was laufen kann war auf dem Weg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Radtour gemacht.

  1. chris sagt:

    Ihr traut euch ja was. Weg vom Sofa und BEWEGUNG. Ich bewundere Euch.
    Grüße, chris

  2. Peter Trunner sagt:

    Nicht euch, nur mich!
    Prinzessin hat im Schloss auf mich gewartet.

    Gruß an die Gattin

    Peter

Kommentare sind geschlossen.