Friseur-Termin gebucht.

Wann ist das Risiko wahrscheinlich am geringsten? Wenn das Personal den ersten Tag wieder Kontakt zu Kunden hat, denke ich. Zumindest was die Sache Corona betrifft. Für die Ohren ist es wohl der schlechteste Termin, da alle mit dem scharfen Werkzeug aus der Übung sind. Für und wider gegenüber gestellt habe ich einen 10 Uhr-Termin am 01. März gebucht. Überlege gerade einen weiteren Termin beim Optiker zu buchen, wegen Kontaktlinsen falls die Ohren zum Opfer fallen. Das wäre doch zu pessimistisch gedacht und ist nicht meine Art.
Das Wetter soll sich ja prächtig entwickeln und einige Aussenarbeiten können geplant werden. Das Stromaggregat sollte einen Ölwechsel erhalten und die Ventile müssen eingestellt werden. Dazu muss ich den Wagen drehen und gegen die Fahrtrichtung parken, damit ich von der Gehwegseite arbeiten kann.
So der Plan, ich werde berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Friseur-Termin gebucht.

  1. Herby sagt:

    Ich hoffe, du hast nette Nachbarn, wenn du gegen die Fahrtrichtung parkst. Der Blockwart in unserer Straße bringt so etwas regelmäßig zur Anzeige…

  2. chris sagt:

    ich hab gelernt und glaubte bis heute fest daran, das das auf der falschen Seite parken in dreißiger Zonen erlaubt ist.
    Welche Haare willst Du den zum Friseur tragen? Vor 14 Tagen hast Du doch noch richtig gut ausgesehen

  3. Peter Trunner sagt:

    Das Parken gegen die Fahrtrichtung habe ich schon ein paarmal gemacht, ohne das jemand was gesagt hat. Auf der linken Seite zu parken ist meines Wissens nur in Einbahnstraßen erlaubt.
    „Linksparken ist verboten!“ Die Straßenverkehrsordnung schreibt gemäß § 12, Abs. 4 StVO eindeutig vor, dass zum Halten oder Parken „an den rechten Fahrbahnrand heranzufahren ist“. Dies gelte für alle Kraftfahrzeuge gleichermaßen.
    @Chris Ich sehe immer gut aus!

Kommentare sind geschlossen.