Irgendwas falsch angeschlossen?

Heute war die Batterie wieder am Boden. Ich muss da irgendwas falsch angeschossen haben. Denke seit dem Umbau des Trennrelais spinnt die Anlage. Werde da Mal mit dem Messgerät auf Spurensuche gehen, aber erst wenn es wärmer ist. Nun hängt das Ladegerät und reanimiert die Starterbatterie. Das kann ja erfahrungsgemäß dauern. Letztes Mal waren das 36 Stunden. Dann darf ich auf dem Bauch liegend unterm Fahrersitz mit den Kabeln spielen. Überlege den ganzen Sitz auszubauen um besser an das Chaos ranzukommen. Es sieht unterm Sitz ähnlich aus wie früher im Küchenschrank.

Zur Erinnerung

Habe aber keine Idee wie ich das verbessern könnte. Beschriften und dokumentieren könnte helfen, aber…..
Ist nicht die richtige Zeit um im freien am Auto zu arbeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.