Aktuell geplante Termine 2021 (Neu)

Nach vielem hin und her stehen jetzt einige Termine fest. Wobei fest in der heutigen Zeit ein relativer Begriff ist.

07.-09.Mai Forumstreffen in Bodenheim

14.-16.Mai Gorm 12h Offroadrennen in Polen

06.-08.August Gorm 24h Offroadrennen in Polen

18.-21.August Chambley 3h Motorradrennen

09.-11.September Gorm in Ungarn

Diese Veranstaltungen wollen wir beiwohnen. Natürlich muss man die aktuelle Lage vor jeder Reise im einzelnen betrachten und erneut bewerten. Dann möchten wir sowas wie Urlaub irgendwo machen. Das irgendwo hat Mal Rumänien und Schwarzes Meer geheißen. Es ist der Plan, wir werden sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aktuell geplante Termine 2021 (Neu)

  1. chris sagt:

    Du hast vergessen
    18.-21.08.2021 Chambley
    Grüße, chris

  2. Peter Trunner sagt:

    Hallo Chris, diesen Termin hatte ich nicht auf dem Schirm. Muss da Mal schauen wie das mit Ungarn läuft. Es steht ja immer noch der Plan mit Rumänien und dem Schwarzen Meer im Raum und der Gedanke ist dort vorher hin zu fahren und das Offroadrennen am Rückweg zu bedienen. Vielleicht drehe ich das um. Im Kalender steht das Motorradrennen in Chambley jetzt Mal.

Kommentare sind geschlossen.