Auf Besuch

Dagmar geht es wieder gut. Somit könnte ein anderer Besuch wahrgenommen werden. Wir sind mit unserem „Herrn Mayer“ zu Mayers gefahren. Die haben vor ein paar Tagen ihre Gnadenhochzeit gefeiert. Bevor jetzt alle „Gnadenhochzeit“ googlen, will ich es hier auflösen. Das sind 70 Jahre, Respekt und unsere besten Wünsche zu diesem Anlass nachträglich auf diesem Wege.
Es war ein tolles Abendessen, das mich ein bisschen an meine Geburtstagsfeiern erinnerte. Da gibt es immer Pizza und Lambrusco, gestern ohne Lambrusco. Während der Vorbereitungen zum Abendessen, ein ausgiebiges Studium des Prospekt vom Pizzaservice, gingen die Gesprächsrunden quer durch alle Belange. Natürlich waren die Kinder ein großes Thema. Wir haben „nur“ zwei Kinder, Mayers deren sechs und schon Urenkel. Fotos wurden gezeigt und kleine Geschichten dazu erzählt.
Ein gelungener Abend, den ich gerne wiederholen würde.
Zeitig haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Mein Knie ging mir auf die Nerven und ich hatte keine Schmerzmittel dabei. Zuhause habe ich dann das Bein hochgelegt und mich über den tollen Abend gefreut.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.