Start war erfolgreich.

Pünktlich um 19:00 erfolgte der Start. Schön in den ersten Runden gab es einige Ausfälle. Darunter auch einer der Favoriten.
Ich wollte ja gleich den Anfang in der Xtrem-Klasse verfolgen, aber der Lilla Strich in der Karte war nicht wie gesagt deren Spur, sondern nur die Rettungsgasse für Großgeräte. Ein Weg zu den Wasserlöchern und dichtem Baumbewuchs gibt es nicht direkt und aussen rum ist mir zu weit.
Um 21:00 haben wir die Eingangskontrolle abgebaut und wir konnten am Streckenrand mit Stuhl und Kaltgetränk sitzen bis die Müdigkeit uns ins Bett trieb. Dort haben wir es trotz dem Lärm der Fahrzeuge bis 9:00 ausgehalten.
Habe einen schönen Drohnenflug hin gebracht. Leider brauche die Drohne etwas Zeit um ein markiertes Objekt zu fixieren. Schnelle Objekte findet sie nach dem markieren nicht mehr.
Es gibt ein Video vom Start mit 54MB. Da kann man den Stau in der ersten Kurve gut erkennen. Ein weiteres Video begleitet einen Teilnehmer von der Start- und Zielgeraden durch das Infield. Da sind 132 MB zusammen gekommen.
Jetzt hängen die Akkus am Ladegerät und wenn die voll sind werde ich noch eine Runde fliegen.
Hier Mal ein Bild von einem der zahlreichen Streckenposten:

Es hat in den Morgenstunden etwas geregnet und der Staub hält sich in Grenzen. Zumindest einige Zeit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.