Wieder eine Nacht in Frankreich

Uff, das war gestern ein langer Tag. War nicht so gewollt, hat sich so ergeben. Ich werde Zuhause noch ein paar Fotos nach schieben, aber im Augenblick ist das mir zu stressig. Bin neugierig ob das Frankreich genauso ruhig und verlassen wirkt wir Portugal und Spanien. Gestern Abend hat das nicht so gewirkt. Klar das war ein Ballungsgebiet. Werden sehen was der Tag bringt.
Mitten auf der Autobahn kurz vor Bordeaux, linke Spur gesperrt. Großes Aufgebot an Polizei und alles was nicht nach Warenverkehr, oder wie wir nach Transit aussieht wird rechts raus auf den Parkplatz gewunken. Alle ohne Ausnahme! Ich nehme an sie müssen erklären warum sie hier fahren. Ansonsten läuft es gut. Kaum Verkehr, nur LKWS und wir. Wie der Tag sich langsam neigt, sehe ich auf dem Navi eine Abkürzung. Die haben wir auch schon auf der Herfahrt benutzt und bei der gesperrten Brücke übernachtet.
Siehe: https://peter.trunner.de/2020/01/frankreich-2te-uebernachtung/
Das machen wir wieder. Franz wehrt sich zwar verzweifelt, aber ich setze mich durch. Dago glaubt schon nicht mehr an den Platz, da taucht er auf.

46.152379,1.106048

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.